ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Bevölkerung/Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Bevölkerung/Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Sven <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Bevölkerung/Piraten
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 19:46:43 +0200

Hi Cord & alle,

erstmal danke für die Zahlen.
Und dann gleich Kritik: Ich finde es egal wo jetzt wie viele Leute
Mitglied sind oder auch nicht.
Die CDU hat glaube ich am meisten Mitglieder aller Parteien in Deutschland.
Macht aber auch nix' besser, oder? ;)
Wichtig ist, das wir unsere sachpolitischen Ziele durchsetzen.
Dafür muss man in einer Demokratie viele Menschen von diesen Zielen überzeugen und wenn man Sie überzeugt hat, treten Sie vielleicht sogar in die eigene Partei ein (oder wegen anderer Gründe, naja..).
Wichtig sind die Ziele und die Überzeugungen, nicht irgendeinen Partei oder deren Mitglieder.
Das wird mir mittlerweile zu oft in dieser Partei vergessen.
--

mfg
SvenK