ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 50

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 50

Chronologisch Thread
  • From: Bert <bert AT schwarck.net>
  • To: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Ostwestfalen-Lippe Nachrichtensammlung, Band 31, Eintrag 50
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 12:43:53 +0200

Bitte nochmals genau lesen: ich habe nicht geschrieben keine Information,
sondern keine vorliegenden Informationen. Damit bringe ich zum Ausdruck, daß
es Informationen geben mag, mir diese jedoch nicht bekannt sind.

Zur Sache: ich habe nun einige Mails von Robin Ferman gelesen und finde diese
auch in der Tat sowohl in Form als auch in Inhalt inakzeptabel. Bin jedoch
noch immer der Meinung, daß diese keinen Ausschluß rechtfertigen. Obwohl daß,
was Herr Ferman schreibt zwar unsinnig und auch einfach falsch ist, Juden
sind zum Beispiel per Definition kein Volk, sondern eine
Religionsgemeinschaft, verstößt es dennoch nicht gegen demokratische
Prinzipien, wenn jemand Unfug schreibt. Die Piraten schreiben, daß jeder
mitmachen kann, dann ist eben auch mal so jemand dabei. Es zeugt eher von
wahrem Demokratieverständnis jemanden wie Herrn Ferman gelassen zu ertragen.

@Sven: ich bin nur ein interessierter Piratenwähler, nicht Mitglied und auch
in keiner politischen Funktion tätig und einfach nur der Meinung, daß die
Piraten stark genug sind, auf Maßnahmen wie einen Parteiausschluß verzichten
zu können, denn letztendlich nehmen sie die Unsachlichkeit von Herrn Ferman
damit nur auf und verstärken sein Aggressionspotential. Ob daß der Sache mehr
dient, wage ich zu bezweifeln.

Bert Schwarck
0172-6616966
0521-787168-19

Am 28.04.2012 um 14:00 schrieb
ostwestfalen-lippe-request AT lists.piratenpartei.de: