ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: Fwd: Re: [Gütersloh] Linke wirbt in SH so gegen die Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: Fwd: Re: [Gütersloh] Linke wirbt in SH so gegen die Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "irmgard.schrammen" <irmgard.schrammen AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: Fwd: Re: [Gütersloh] Linke wirbt in SH so gegen die Piraten
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 12:31:10 +0200 (CEST)

auch für euch:

Zum "Glück" haben die Altparteien "auch Nazis"
Ich bringe SPD und CDU-Papiere mit zum Stammtisch, oder Tante Google hilft
und:
Ob überlebende/ sich hinübergerettete SED-Fragmente als "gut/besser"
beweisen???
Vielleicht fehlen denen mal wieder sachliche Argumente... , z.B. unsere rund
90
Seiten "Moralprogramm".

Michael Bories <bories.michael AT googlemail.com> hat am 22. April 2012 um 12:10
geschrieben: