ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Balli im Krankenhaus - Dezentrallager - Kontakt Michael Gugat

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Balli im Krankenhaus - Dezentrallager - Kontakt Michael Gugat

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <heiko.dross AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Balli im Krankenhaus - Dezentrallager - Kontakt Michael Gugat
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 20:34:11 +0200

tosopiratas AT googlemail.com
carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de

On 21.04.2012 20:20, Michael Gugat wrote:
Ahoi,

schon einmal vielen Dank für die Flausche (ist das der richtige Plural?).

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und gebe ein bisschen Entwarnung. Es scheint nichts körperliches zu sein - morgen folgen aber noch ein paar Tests - sondern psychosomatisch. Eventuell wird er diesbezüglich ambulante Behandlung bekommen. Das macht die Sache nicht besser, aber eigentlich einfach im Handling: er braucht Ruhe, wir ziehen ihn in den nächsten Wochen von der Parteiarbeit ab, ob er will oder nicht. Darauf bestehe ich als sein Freund. Basta! :-)

Da kommen wir zu der Frage: was könnt ihr tun? Schicken braucht ihr nichts, so lange wird er wohl nicht im KH bleiben. An seine Privatadresse: aber natürlich! :-)

Wir müssen das Materialding sehr piratig lösen. Es wird keinen 24 h Service, wie bei Balli, geben, aber ich wohne nur ca. 8 Minuten zu Fuß von ihm entfernt. Grundsätzlich bin ich Abends zwischen 20-21 Uhr ausgabebereit. Mit dem Zeitfenster müssen wir diszipliniert klar kommen.

Ich bitte vorab schon einmal um Nachsicht, wenn irgend etwas nicht so klappt, wie gewünscht. Ich muss mich auch erst einmal durch die Listen und Tabellen wühlen. Es werden Fehler passieren. Seid mir nicht böse falls das so ist.

Wenn ihr etwas braucht, meldet euch bei mir, wir bekommen das hin.

WENN JEMAND DIE MAILADRESSEN VON TOSO UND CARSTEN TROJAHN HAT: bitte her zu mir! Danke! :-)

Michael Gugat
01577-6342502
0521-5436568
michael.gugat AT unitybox.de