ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Balli im Krankenhaus - Dezentrallager - Kontakt Michael Gugat

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Balli im Krankenhaus - Dezentrallager - Kontakt Michael Gugat

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <heiko.dross AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Balli im Krankenhaus - Dezentrallager - Kontakt Michael Gugat
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 19:35:43 +0200

Flausch ;)

was könnten wir Ihm ansonsten evtl gutes tun?

Gruß

Heiko

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sat, 21 Apr 2012 16:54:56 +0200
Von: Michael Gugat<gugatti AT hotmail.com>
An: OWL Mailingliste<ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
Ein ganz besonders flauschiges Paket aus der Heidemühle von Patrick und
Barbara. Bitte im Krankenhaus abgeben.

Die Höxteraner Mühlenconnection

Ahoi!

Wer Material braucht, bzw. abholen möchte, meldet sich bitte bis auf
weiteres bei mir:

Michael Gugat
01577-6342502
0521-5436568

Balli liegt im Krankenhaus, ich habe den Schlüssel.

Info: ihn hat es wegen Erschöpfung gerissen. Keine Sorgen machen, aber
nicht bei ihm anrufen. Lasst ihn im Moment zufrieden, er braucht Ruhe.
Einfach einen Flausch schicken. Oder mir sagen, ich gebe es weiter.

Piratigen Gruß vom
Michael