ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Manta-Platte für die SPD

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Manta-Platte für die SPD

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <florian.meier AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Manta-Platte für die SPD
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 12:56:51 +0200

Unsere Leute sind die, die solche Aktionen bei der SPD "mitgestalten"... ;-D

Das sie das nicht bei uns selbst tun finde ich gut.

Gruß,
Florian

Am 17.04.2012 08:28, schrieb "Sven Böhle":
Auf der anderen Seite stört es mich aber auch, dass solche Aktionen regelmäßig
ins lächerliche gezogen werden.
Wenn bei uns die Plakate im Kollektiv erstellt und abgestimmt werden, läuft
das
top, alle machen ordentlich mit und wir bekommen super Ergebnisse.