ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Manta-Platte für die SPD

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Manta-Platte für die SPD

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Manta-Platte für die SPD
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 08:28:53 +0200 (CEST)

Moin Moin,

ich kann mir auch gut vorstellen, dass das kalkuliert war.
Es ist mittlerweile ja allgemein bekannt, wie solche Abstimmungen verlaufen
können.

Auf der anderen Seite stört es mich aber auch, dass solche Aktionen regelmäßig
ins lächerliche gezogen werden.
Wenn bei uns die Plakate im Kollektiv erstellt und abgestimmt werden, läuft
das
top, alle machen ordentlich mit und wir bekommen super Ergebnisse.

Sicherlich ist das nicht eins zu eins mit uns zu vergleichen.
Bei uns ist es eine ganz andere Art von Einfluss der Mitglieder und nicht nur
ein Marketing Instrument für den Wahlkampf.

Aber damit andere Parteien/Organisationen die Angst vor mehr Einfluss von
außen
verlieren sind solche Abstimmungen dann eher kontraproduktiv.

Außerdem finde ich das Plakat, wenn es denn aufgehangen wird, noch um einiges
besser als den Müll den ich bisher gesehen habe ^^

Mfg Sven

Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org> hat am 17. April 2012 um 07:27
geschrieben: