ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Minden] Werbemittel

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Minden] Werbemittel

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Minden] Werbemittel
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 15:10:01 +0200

Regt euch doch nicht so auf. Ihr habt lediglich die falschen Prioritäten
gesetzt.
Natürlich ist es wichtiger 50.000 Euro in Buchhaltungsoftware zu
versenken, damit der Schatzmeister zufriedengestellt ist. Was sind dann
schon die ollen Plakate dagegen.
Schließlich machen Plakate nur Arbeit (aufhängen ,abhängen, Wähler
bekommen, neue Mitglieder bekommen) Das alles würde den Schatzmeister ja
nur noch mehr Arbeit verschaffen.

Habt doch etwas Mitleid mit dem Kerl. Software kann ungemein die Arbeit
erleichtern.:-X