ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Minden] Werbemittel

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Minden] Werbemittel

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Heinz Detert <khdetert AT gmx.de>
  • To: Infos rund um den Piratenpartei im Kreis Minden-Lübbecke <minden AT lists.piratenpartei.de>, OWL Piraten <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Minden] Werbemittel
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 11:50:07 +0200

der Wahnsinn,

ich bin überwältigt, 120 Plakate, das sind sage und schreibe 60
Laternen, die im Kreis Minden-Lübbecke piratisiert werden.

Zur Info: Der Kreis Minden Lübbecke ist einer der größeren Kreise in NRW.
1150 km² Fläche. Einmal quer durch den Kreis sind es 70 km.

Jetzt können wir auslosen wo wir die Plakate ausstellen.

Ich frage mich hier, machen wir hier Wahlkampf oder ne Witznummer?

Ich benötige ca. 1500 Plakate.
300 Minden. 200 Bad Oeynhausen, 150 Porta, 150 Lübbecke, 150 Espelkamp,
150 Hille, 150 Preußisch Oldendorf, 150 Petershagen, 100 Hüllhorst, 30
in Rahden.

Mit der hälfte wäre ich auch zufrieden. Aber 120 ist ein Witz.

Sind die anderen Kreise zufrieden mit ihren Werbemitteln?

Nächstes Jahr ist Bundestagswahl, wenn wir uns dann um 10% steigern in
Sachen Plakate, freue ich mich schon auf 132 Stück.

Kalle Detert

KV Minden-Lübbecke