ostwestfalen-lippe - [OWL] WDR 5 - Beitrag über Stammtisch Detmold

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] WDR 5 - Beitrag über Stammtisch Detmold

Chronologisch Thread
  • From: "Rolf Haberbeck" <rolf.haberbeck AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] WDR 5 - Beitrag über Stammtisch Detmold
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 17:43:38 +0200

Ahoi Piraten

Hr. Haarmann vom WDR hatte mich gerade angerufen.

Der Beitrag über den Stammtisch Detmold kommt am Samstag ab ca. 13:00 auf WDR
5.

Wahrscheinlich ist die Sendung Mittagsecho am kommenden Samstag generell
interessant.

http://www.wdr5.de/sendungen/mittagsecho/s/d/14.04.2012-13.05.html

Wer Zeit und Gelegenheit hat, bitte mitschneiden, ganze Sendung über Piraten
oder auch nur den Clip über den Stammtisch in Detmold, und mir mailen.

Danke

Ahoi

Rolf

  • [OWL] WDR 5 - Beitrag über Stammtisch Detmold, Rolf Haberbeck, 13.04.2012