ostwestfalen-lippe - [OWL] Wahlkampf-Material

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Wahlkampf-Material

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Wahlkampf-Material
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 13:41:42 +0200

Hi you all,
ich habe mit Balli telefoniert, er hat genug, (nicht alles!) da, damit wir /IHR am Samstag einen guten Stand machen könnt!
Ich verlasse heute #aus Gründen nicht das Haus, kann also nicht, wie angedacht, Material von Balli auf dem #BigBrother-Award übergeben, sollte also HEUTE von jemandem abgeholt werden! Balli hat mir zugesagt, Richard anzurufen, damit der Bescheid weis!
I.Ü. fehlt mir noch die Ansage, ob und wen ich morgen früh am Lippstädter Bahnhof einsammeln soll! Ich gehe heute ausnahmsweise "früh" in die Kiste, muß ja morgen um 6.00h aufstehen und dann 2 Tage topfit sein, also: wer mitgenommen werden möchte, sollte sich spätestens bis 20.00h melden! Tel. oder E-Mail!
Ich fahre Samstag Abend NICHT zurück wg. Abend-Treffen mit meinen HEBEWERK - Leuten, also Rückfahrt mit mir nur am Sonntag möglich!
Hoffe, alle "Unklarheiten" beseitigt zu haben! Viel Spaß und gutes Wetter für morgen!
LG. Samy

--
Sabine Martiny
Magnolienweg 2

  • [OWL] Wahlkampf-Material, Sabine Martiny, 13.04.2012