ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL Pad zum Thema Dichtigkeitsprüfung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL Pad zum Thema Dichtigkeitsprüfung

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] OWL Pad zum Thema Dichtigkeitsprüfung
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 18:13:49 +0200

Ok. Danke. Bin gerade vom Infostandf wiedergekommen. Durchgefroren. Lese
mir das heute Abend zu.
Zu den Piratenpad. Weiß jemand warum es da unterschiedliche
Ansichten(Aussehen) gibt?
Irgendwie ist so komisch .

Nur dann noch mal kurz. Wenn wir es schaffen bis Donnerstag in 2 Wochen
das so auszuarbeiten das wir das als Programmantrag in LQFB schütten
können. Könnten wir das bei entsprechenden willen der Mitglieder sogar
noch ins Wahlprogramm aufnehmen.

Was dann passieren würde? Dann kann sich die SPD und CDU warm anziehen.
Dann kommenauch von daher die Wähler massenweise zu uns. Wir müssen das
ganze dann nur noch nach außen Transportieren.

Arrg, Finger sind noch steif.
Bis dann

--
Gruß Richard