ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Dichtigkeit

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Dichtigkeit

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Guido Schaumann <guido.schaumann AT googlemail.com>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Dichtigkeit
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 12:53:23 +0200

Hi Guido,

stell ihm konkrete Frage oder gib ihm einen Auftrag (wie mit der Presse zu kommunizieren) und er wird es tun.

Ich denke wir (also die Lipper) werden in den kommenden Tagen genau zu diesem Themen Gebiet zu einer Position kommen, die wir dann, sobald sie ausformuliert ist, auch gerne Euch über den Verteiler zu kommen lassen.

Jeder ist natürlich herzlich eingeladen mitzuarbeiten, doch denke ich wirklich (persönliche Überzeugung) das kaum einer so tief drinne Steckt im Abfluss (hahaha) wie Christian!

Wie gesagt, es ist seine und unsere Chance sich damit gut, klar und fundiert zu positionieren und die sollten wir ihm nicht durch Schnellschüsse nehmen.

André

PS: Etwas pathetisch noch zu Deiner Aussage:
Wenn ich alles schreiben würde, was ich wüsste, sprich wenn ich mein Wissen äußern würde, würde die Mailingliste zusammen brechen.
Will damit sagen, nicht alle die was wissen schreiben es auch immer direkt gleich rum ... Für Fragen und Anregungen oder Diskussionen steht Christian aber sicher bereit.