ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Rückblick fürs Wochenende

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Rückblick fürs Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: "Barbara Stritter" <maebh.ruadh AT gmx.de>
  • To: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>, Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Rückblick fürs Wochenende
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 11:19:22 +0200

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 26 Mar 2012 10:37:00 +0200 (CEST)
> Von: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
> An: "Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de"
> <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
> Betreff: [OWL] Rückblick fürs Wochenende
Ahoi OWL!

Nun, daß wir nicht wirklich deutlich vertreten wurden ist schade, aber für
diesmal wohl nicht zu vermeiden gewesen. Erstens sinkt die Piratendichte nun
mal, je weiter man nach Osten kommt und Höxter ist halt der östlichste Kreis
in NRW. Und wir hier im Wilden Osten haben gerade soviel damit zu tun, aus
dem Nichts unter enormen Zeitdruck auf Wahlkampfmodus zu gehen, daß für alles
andere in der Partei gerade mal Zeit bleibt, die Meldungen zu lesen,
freundlich lächelnd zu nicken und darauf zu hoffen, daß die das schon
hinkriegen (was sie ja auch tun).
Der Rest von OWL ist da von uns aus gesehen schon ein ganzes Stück weiter.
Trotzdem sind wir hier von Mitgliederzahlen wie im Westen des Landes sehr
weit entfernt.

Beim nächsten mal mag das schon anders aussehen

Viele Grüße,Barbara