ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Wer fährt zum LPT NRW 2012.1 in Münster?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Wer fährt zum LPT NRW 2012.1 in Münster?

Chronologisch Thread
  • From: Sven <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Wer fährt zum LPT NRW 2012.1 in Münster?
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 21:19:13 +0100

Hallo,

ich werde wohl an beiden Tagen vor Ort sein, ob ich selbst fahre oder nicht, weiß ich noch nicht so wirklich, es wäre auf jeden Fall sinnvoll
Fahrgemeinschaften zu bilden.
Ich weiß auch noch nicht ob ich dort in der Gegend übernachte, da ich bisher keinen Schlafplatz habe.
In mein Auto passen maximal 4 Personen (also 3 ohne mich).

mfg
Sven