ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Wer fährt zum LPT NRW 2012.1 in Münster?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Wer fährt zum LPT NRW 2012.1 in Münster?

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Rohrmann <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>, Mailingliste OWL <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Wer fährt zum LPT NRW 2012.1 in Münster?
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 23:43:48 +0100

Abend Klaus.

Ich vermute auch, dass bei den vielen Kandidaten die Wahl erst am So sein
wird.
Ich habe an dem WE Sa auch ne Familienfeier und eben meine Familie, die auch
froh ist, mich zumind. am WE zu sehen.

Das ganze WE werde ich mir nicht freimachen können, doch würde ich gern am So
nach Münster. Da können wir doch ne Fahrgemeinschaft machen.

Vielleicht gibt es hier noch andere Piraten, die am So zum Kandidaten-LPT
fahren.

Greetz Andreas70