ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Treffen mit Stadtrat

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Treffen mit Stadtrat

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Treffen mit Stadtrat
  • Date: Fri, 27 Jan 2012 13:46:09 +0100

Hallo Klaus,

prima Idee, tolle Einschätzung Deinerseits. Vielen Dank dafür. Ähnliches haben wir auch in Bielefeld angedacht. Noch sind wir aber mit unserer Kreisverbandsgründung sowie der Einrichtung der Arbeitsgruppen beschäftigt. :-)

Letzte Woche war ich einmal auf einer Stadtentwicklungsausschusssitzung des Bielefelder Stadtrates. Das war inhaltlich durchaus spannend (Mobiel 2030), allerdings auch viel "Rumgemacker" der alten Männer in feinem Zwirn dort.

Zum Thema Kommunalpolitik dürfte Dich (und bestimmt auch andere) folgendes Barcamp in Münster (vorraussichtlich Mai 2012 -> siehe Doodle Link) interessieren: http://wiki.piratenpartei.de/Kommunalpolitik/Camp/M%C3%BCnster

LG
Michael