ostwestfalen-lippe - [OWL] Wander-Stammtisch auch in Lippe?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Wander-Stammtisch auch in Lippe?

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Wander-Stammtisch auch in Lippe?
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 09:42:29 +0200

Ahoi.

Ich kann heute leider nicht kommen, der Sohn hat Elternabend.

Aber ich habe für die Runde ein Thema:

http://t.co/4k5bmOw0

Wollen wir auch für Lippe dabei mitmachen? Ich finde die Idee gut.
Wir könnten diesen Ansatz auch nutzen, um mal zu einem Stammtisch im
bisher nicht piratisierten Bereich zwischen Höxter, Steinheim + Paderborn
zu piratisieren.

Vermutlich können wir jetzt für rund 2 Monate auf der Welle der Euphorie
der Berliner Wahlen und den sehr wahrscheinlichen riesen Erfolg der
Piratenpartei dort profitieren.

Es wäre überaus clever, wenn wir diesen "Wind" bei uns in Lippe mitnehmen
und mal wieder massiv in Erscheinung in Lippe/OWL treten!

D.h. in meinen Augen auch, dass wir zu den typischen Piratenthemen
und/oder der Wahl in Berlin in den OWL-Medien Stellung nehmen. Einfach
irgendwie mal wieder in der Zeitung stehen...

PS: ich schicke das auch an die OWL-Liste, mit dem Gedanken, oben
geschriebenes auch auf OWL zu projezieren :-)

PPS: es gibt am AKW Grohnde wieder eine große Demo und Mahnwache. Es
findet am 1. Oktober-Wochenende statt (2. + 3. Okt). Die Piraten können
sich überlegen, ob sie Unterstützer werden wollen und wer sich gegen
Atomkraft und pro Energiewende engagiert ist herzlichst eingeladen!

Greetz Andreas70

  • [OWL] Wander-Stammtisch auch in Lippe?, Andreas Rohrmann, 15.09.2011