ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] #OWLMV11.2

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] #OWLMV11.2

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Heinz Detert <khdetert AT gmx.de>
  • To: Sven Böhle <Ronin85 AT gmx.de>, OWL Piraten <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, minden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] #OWLMV11.2
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 07:22:51 +0200

Ahoi Sven,

wir haben zwei Möglichkeiten: Wie üblich die Hoka Bar und das Naturhaus
in Löhne Gohfeld.

Bei Hoka ist es aber nur Abends möglich. Wenn es wie üblich am Samstag
Vormittag starten soll würde ich das Naturhaus in Löhne vorschlagen.
Getränke besorgen wir in Eigenregie und Essen wird bestellt oder
einfache Gerichte wie Nudeln Bolognese oder Gyrossuppe in der Küche
selbst hergestellt. Die Kosten für die Reinigung (35€) können wir über
die Getränke finanzieren.
Manko ist die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Bf Bad
Oeynhausen ist 2,5 km entfernt. Es besteht aber die möglichkeit für
einen Shuttleservice. Wir müssen dann nur wissen, wer mit dem Zug anreist.

http://www.naturhaus-gohfeld.de/