ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Zur Info: Ihre Anfrage zum SEPA-Verfahren

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Zur Info: Ihre Anfrage zum SEPA-Verfahren

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Zur Info: Ihre Anfrage zum SEPA-Verfahren
  • Date: Thu, 21 Jul 2011 11:30:32 +0200

Ahoi.

Es gibt eine Seite vom AK Vorrat:

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/SEPA

Ich habe im WIKI der Piraten eine SEPA Seite mit den derzeit bekannten
Daten eingerichtet:

http://wiki.piratenpartei.de/SEPA

(dort habe ich auch eine Anfrage für Euch formuliert)

Hier auch noch mal die Seite von der Bundesbank:

http://www.bundesbank.de/zahlungsverkehr/zahlungsverkehr_sepa.php

Greetz Andreas70