ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Den 8. Mai 2011 zu einem Aktionstag zur Volkszählung machen!

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Den 8. Mai 2011 zu einem Aktionstag zur Volkszählung machen!

Chronologisch Thread
  • From: Jonas Aust <austjonas AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Den 8. Mai 2011 zu einem Aktionstag zur Volkszählung machen!
  • Date: Thu, 5 May 2011 10:01:06 +0200

Ahoi,
ich habe leider erst jetzt die Mail gesehen.'Bin mir auch nicht sicher ob schon was geplant ist, wen nicht wirrt es knapp aber zum Glück gibt es noch HEUTE die Möglichkeit
 Postkarten zu bestehlen
http://extdsb.wordpress.com/2011/04/12/volkszahlung-protestpostkartenaufkleber-jetzt-bestellen/
Gruß
Jonas