ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Liederbücher

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <ronin85 AT gmx.de>
  • To: Mailingliste OWL <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Liederbücher
  • Date: Wed, 4 May 2011 15:19:32 +0200

Hi,
ich weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe. Hab diese Woche noch viel zu
tun.
Vielleicht schaffe ich es ja ebenfalls etwas später.

Mfg Sven

Geschrieben via Handy...

-Urspr. Mitteilung-
Betreff: [OWL] Liederbücher
Von: "torsten.schrammen" <torsten.schrammen AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 04.05.2011 13:11

Hallo zusammen,

ihr könnten mir einen gefallen tun und mir sagen wer zusammengehört (Städte).
Dann teile ich die Bücher gesamt für den Abholer auf.

Da ich ja Asyl-OWL'er bin, kann ich das nicht immer genau wissen ! Danke !

Gruß
Torsten