ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Domain piratenpartei-owl.de

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Domain piratenpartei-owl.de

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <Ronin85 AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Domain piratenpartei-owl.de
  • Date: Mon, 28 Mar 2011 22:27:21 +0200

Hallo Andreas,

da das Protokoll noch zwei, drei Tage dauern wird, erläutere ich unseren
Beschluß einmal kurz.
Um einen gepflegteren Internetauftritt zu bekommen, haben wir uns
folgendes überlegt:
-Damit die Pressearbeit in zukunft koordinierter wird, haben wir einen
Pressesprecher gewählt. Das bin ich geworden :-) Das heißt natürlich
nicht, dass jetzt niemand Anderes mehr Pressearbeit machen soll/brauch,
sondern dass wir zumindest einen festen Ansprechpartner haben was mit
Öffentlichkeitsarbeit zu tun hat.
-Die Pflege für das Blog, dass mehr ein Kommunikationsmedium nach außen
ist, wird daher es zukünftig vom Presseteam gepflegt.
-Die Pflege für das Wiki, dass mehr ein internes Kommunikationsmedium
ist, wird unseren Verwaltungspiraten aufgetragen.
So soll verhindert werden, dass diese beiden Seiten verwaisen.

Bisher war es ja eher so, dass zu wenig geschrieben wurde, als zuviel.
Daher ist jeder Blog Eintrag gut. Ich habe auch einen Account, und werde
daher jetzt auch öfter was posten.

Mfg Sven