ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Fwd: Anti-Atom-Flyer

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Fwd: Anti-Atom-Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Fwd: Anti-Atom-Flyer
  • Date: Mon, 28 Mar 2011 10:20:36 +0200

Hört sich gut an!

Doch muss man die Angebote gut vergleichen. Bisher haben wir keinen
besseren und günstigeren Anbieter als Flyeralarm gefunden.

Hier noch der Link zu Flyeralarm mit dem Angebot:
http://www.flyeralarm.com/de/view_product/2610603/faltblatt-din-lang-6-seiter

2.500 st
135gr Papier
4 farbig matt
Din Lang 6-seitig (also ein A4 als Zickzack gefalzt)

Also müßte auf den AntiAtom-Flyer passen, wenn ich das richtig sehe.

Wenn die das so gut machen, würde wohl demnächst die ganze Piratenpartei
dort zum Drucken von Flyern aufschlagen :-)

Greetz Andreas70