ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Fwd: Anti-Atom-Flyer

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Fwd: Anti-Atom-Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Fwd: Anti-Atom-Flyer
  • Date: Sun, 27 Mar 2011 23:18:40 +0200

Ahoi Hannes.

Wenn Du mir sagst, was genau ich machen soll, kann ich mich darum kümmern :-)

Da wäre auch noch die Frage des Geldes. 2000 St liegen beim Faltblatt 135g
DinA 6 bei ca. 200 EUR.

Lieferzeit ist ca 1 Woche.

Meinst Du diesen Flyer in Bezug auf AntiAtom:
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:AAP_Folder_Druck_1mm_Beschnitt.pdf.zip

Wenn wir den regionalisieren wollen, muss ich schauen, wie ich das
hinbekomme...

Greetz Andreas70