ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Mitgliederversammlung morgen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Mitgliederversammlung morgen

Chronologisch Thread
  • From: Jacqueline Bredemeier <bredemeier.j AT gmail.com>
  • To: andreas AT rohrmann.com
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Mitgliederversammlung morgen
  • Date: Sat, 26 Mar 2011 02:29:32 +0100

Hey,
Ich hatte ja schon abgesagt, wollte dann doch kommen.
Aber aus finanziellen und vor allem gesundheitlichen gründen kann ich nun wirklich nicht kommen. Irgendwie sind alle krank und haben mich nun angesteckt :( dabei wär ich unheimlich gern gekommen. Ich wünsche ein gutes gelingen. Ich hoffe auf bald.

Liebste grüße
Jaci