ostwestfalen-lippe - [OWL] Mitgliederversammlung morgen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Mitgliederversammlung morgen

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Mitgliederversammlung morgen
  • Date: Fri, 25 Mar 2011 09:21:42 +0100

Guten morgen.

ich habe übersehen, dass morgen Basar im Kindergarten ist. Und die Termine
mit meinem Kleinen gehen immer vor. Darum kann ich nicht zur MGV kommen
leider. Dafür werde ich morgen zum Anti-Atom-Spaziergang gehen können.

Gestern erhielt ich überraschend einen Anruf der Neuen Westfälischen mit der
Bitte um ein telefonisches Interview für die morgige MGV, da sie nicht
persönlich kommen werden. Sie hat mich über unsere Themen gefragt, was wir
wollen und warum wir uns treffen. Auch ein Bild von mir wollte sie haben. Ich
hab das Gruppenbild der letzten MGV und eins von mir hingeschickt.

Viel Erfolg morgen!

Übrigens: in ganz Deutschland protestieren Menschen gegen Atomkraft und
nehmen an Spaziergängen gegen Atomkraft teil. Auch bei dir!
—> http://www.montagsspaziergang.de

Bündnis gegen Atomkraft in Ostwestfalen-Lippe
—> http://www.anti-atom-owl.de

Klarmachen zum Ändern!
Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://Piratenpartei-Lippe.de