ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Mumble zur 2. Mitgliederversammlung in OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Mumble zur 2. Mitgliederversammlung in OWL

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <Ronin85 AT gmx.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Mumble zur 2. Mitgliederversammlung in OWL
  • Date: Mon, 14 Feb 2011 18:11:45 +0100

Werde heute abend nicht so viel Zeit haben.
Werde aber sicher einmal reingucken.

Bis nachher.

Mfg Sven

Am 14.02.2011 18:09, schrieb Richard (NRW):
Nabend
Habe mal im Pressetext eine Anmerkung gemacht.

Ich habe immer noch Probleme mit Mumble. Jetzt kann ich zwar einloggen,
habe aber Fengh Shui im Kopfhörer. Hört sich an als wenn ich direkt
neben einer Wasserquelle sitze. Coole Effekte übrigens. So ähnlich wie
in Poltergeist.
Deswegen weis ich noch nicht ob das was heute abend bringt. Also nicht
auf die neue Version updaten. Nur Ärger.