ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: [Anfrage] Musik zu den Kinderliedern

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: [Anfrage] Musik zu den Kinderliedern

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Piratenpartei <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: [Anfrage] Musik zu den Kinderliedern
  • Date: Sat, 12 Feb 2011 20:02:28 +0100

Moin. Es gibt leider noch keine Kinderlieder zum gemafreien Kinderliederbuch. Ich habe noch 2 Monate Zugriff auf billige bedruckte CDs oder DVDs. Auch für Infostände können wir sowas nutzen.

--
Klaus Löfflad (via iPhone 5 Prototyp)
Kontakt auf Xing: http://j.mp/xing-kl

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: