ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] (kein Betreff)

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <ronin85 AT gmx.de>
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, Detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] (kein Betreff)
  • Date: Fri, 4 Feb 2011 07:44:53 +0100

Finde auch, dass das eine gute Idee ist. Wäre auch dafür.

Mfg Sven

Geschrieben via Handy...

-Urspr. Mitteilung-
Betreff: Re: [OWL] (kein Betreff)
Von: "torsten.schrammen" <torsten.schrammen AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 03.02.2011 20:30

Andreas Rohrmann <andreas AT rohrmann.com> hat am 3. Februar 2011 um 18:12
geschrieben:

> Ahoi.
>
> Hier gibt es ein sehr günstiges Angebot für Beachflags!
>
> Wollen wir dort mitmachen bei der Sammelbestellung?
>

> Hier die Sammelbestellung:
>
> http://bit.ly/fuq97G
>
> Hier die Infos zu dem Beachflag:
>
> http://wiki.piratenpartei.de/Werbemittel/Beachflag
>

> Ich sehe darin eine "einfache" Sache, die aber große Wirkung hat, wenn man
> diese neben oder vor dem Infostand aufstellt.
>

> Greetz Andreas70

Hallo Andreas,

auf jeden fall eine gute idee!
wir sollten zuschlagen, da die beachflags wirklich ins auge fallen.

gruss
torsten