ostwestfalen-lippe - [OWL] Piratenpartei nimmt weiter Fahrt auf (Pressemitteilung)

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Piratenpartei nimmt weiter Fahrt auf (Pressemitteilung)

Chronologisch Thread
  • From: Richard Gösken <presse AT piratenpartei-paderborn.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Piratenpartei nimmt weiter Fahrt auf (Pressemitteilung)
  • Date: Fri, 03 Dec 2010 09:36:53 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren.

Am Samstag, den 27.10.2010 waren die 250 registrierten Mitglieder der Piratenpartei in OWL eingeladen an der ersten organisierten Mitgliederversammlung im Bezirk teilzunehmen.
Nachfolgend bitte ich Sie die dazu im Anhang befindliche Pressemitteilung mit entsprechenden Bildmaterial in den Bereich Politik zu veröffentlichen.

--
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Richard Gösken.

Piratenpartei Paderborn
Pressesprecher
Telefon: 05258 / 50 60 244
presse AT piratenpartei-paderborn.de

Piratenpartei Deutschland
Pflugstraße 9a
10115 Berlin

Weitere allgemeine Informationen über die Piratenpartei finden Sie unter: http://www.piratenpartei.de/presse

  • [OWL] Piratenpartei nimmt weiter Fahrt auf (Pressemitteilung), Richard Gösken, 03.12.2010