ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Protokoll der ersten OWLMV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Protokoll der ersten OWLMV

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de, skieske AT piratenpartei-nrw.de
  • Subject: Re: [OWL] [PIRATEN Lippe] Protokoll der ersten OWLMV
  • Date: Wed, 01 Dec 2010 09:04:10 +0100

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Hinweis!

Ich hab das nochmal grade mit meinen Aufzeichnungen verglichen, da bin ich
wohl beim Übertragen der Abstimmungsergebnisse in der Zeile verrutscht. :(

Also: Ja, die Entscheidung über die OWL-ML als offizielles
Kommunikationsmittel ist noch nicht getroffen worden!

Das wird stattdessen Thema bei der nächsten OWL-MV sein.

Ich entschuldige mich für die gestiftete Verwirrung.

Beste Grüße,
Hannes

-------- Original-Nachricht --------