ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] PiratenIdee - was wollen die Piraten erreichen?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] PiratenIdee - was wollen die Piraten erreichen?

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] PiratenIdee - was wollen die Piraten erreichen?
  • Date: Tue, 31 Aug 2010 17:08:21 +0200

Hey Andreas,

man muss sich afaik anmelden, aber nicht notwendigerweise vorstellen, wenn
man ins Archiv einer ML gucken möchte - und bei der ML Piratenidee ist der
letzte Eintrag von Februar 2010.

Hätte ich aber gewusst, dass du Moderator bist, hätte ich dich natürlich auch
einfach fragen können. :)

Hannes

-------- Original-Nachricht --------

--