ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Crew-BI] PiratenIdee - was wollen die Piraten erreichen?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Crew-BI] PiratenIdee - was wollen die Piraten erreichen?

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Crew-BI] PiratenIdee - was wollen die Piraten erreichen?
  • Date: Tue, 31 Aug 2010 00:56:46 +0200

Ahoi Hannes.

> Die Mailingliste scheint ziemlich tot zu sein.
Hm, wenn man sich dort anmeldet und sich nichtmal vorstellt oder
irgendetwas schreibt, wie soll sich die Liste dann "zurückmelden".

Zum Glück sind nicht alle Mailingslisten so "aktiv" die die NRW ML oder
die der Aktiven Piraten ;-)

Aber Du hast Recht, man müßte der PiratenIdee neues Leben einhauen. Hatte
ich das bei dem OWL-Grillen nicht gesagt?

Greetz Andreas