ostwestfalen-lippe - [OWL] Sommerfest- Änderung der Location

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Sommerfest- Änderung der Location

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Heinz Detert <kalle.detert AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Sommerfest- Änderung der Location
  • Date: Sat, 21 Aug 2010 16:01:29 +0200

Ahoichen:

Probleme, heut morgen bekam ich Post von der Gemeinde Hille. Der Grillplatz am Badesee kann nur bis 19:00 Uhr gemietet werden. Dann werden die Toiletten verschlossen und der Grillplatz muß sauber verlassen werden.

Da wir aber vermutlich erst dann richtig loslegen, habe ich mich entschlossen, das Sommerfest bei mir im Garten zu starten. Der Rest bleibt wie es war. Fleisch und Getränke zum Selbstkostenpreis, wer einen Salat mitbringen möchte kann dies gerne tun. Der Beginn ist am 28.08.10 ab 16:00 Uhr.

Jetzt die Adresse:

Eickhorster Dorfstr. 30
32479 Hille

Munter bleiben:
Kalle

PS. Bitte meldet euch bei Jaci, ob ihr kommt und mit wie viel Personen
> (auch wenn ihr euch bei doodle schon eingetragen habt)!
>
> Falls ihr mit Zug anreist- BITTE auch bescheid sagen, damit wir das
> Organisieren können.

  • [OWL] Sommerfest- Änderung der Location, Karl-Heinz Detert, 21.08.2010