ostwestfalen-lippe - [OWL] Sommerfest weitere Infos

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Sommerfest weitere Infos

Chronologisch Thread
  • From: Jacqueline Bredemeier <bredemeier.j AT gmail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Sommerfest weitere Infos
  • Date: Fri, 20 Aug 2010 11:24:04 +0200

So liebe Leute,

viellt sollte ich die drumherum daten auch erzählen ^^

Ich werde Fleisch und Würstchen vorher kaufen und werde diese zum Sdelbstkostenpreis verkaufen.

Das ist glaube ich auch einfacher für jeden.

Wer einen kleinen Salat machen könnte, wär super und gibt bitte bescheid :)

Mit Getränken mache ich das gleiche!

Und Leute eure zusagen fehlen ;) (mit Personen Zahl)

Munter bleiben Jaci

  • [OWL] Sommerfest weitere Infos, Jacqueline Bredemeier, 20.08.2010