ostwestfalen-lippe - [OWL] [Piraten NRW] LQFB

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] [Piraten NRW] LQFB

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] [Piraten NRW] LQFB
  • Date: Fri, 13 Aug 2010 21:37:10 +0200

Ahoi zusammen.

Nach und nach werden die NRW-Piraten nun den Zugang zum bundesweiten
Liquid Feedback erhalten.

Es gab dazu schon eine ganz grundlegende Frage:

Dazu schreibt ein anderer Pirat als konstruktive Antwort:

> Steht alles in der Einladungsmail.
>
> Es gibt die FAQ http://wiki.piratenpartei.de/LiquidFeedback/FAQ
>
> ansonsten kannst du Fragen an die Liste lqfb-talk AT lists.piratenpartei.de
> stellen, die ist für die Hilfe und die Diskussion gedacht.
>
> Technischer Support: support AT lqfb.piratenpartei.de
>
> Admins: admins AT lqfb.piratenpartei.de

Ich finde die Rückmeldung auch für andere Piraten ganz interessant und
informativ. Daher leite ich Sie Euch weiter.

PS:
Vielleicht schaffen wir mit dem Tool etwas mehr Transparenz in unsere
Ideen und Vorschlage, und jeder kann über das Tool entsprechende
Rückmeldung (Feedback) erhalten. Das Feedback erhält man aber auch nur
dann, wenn wir alle uns an so einem Projekt beteiligen und Feedback geben!

Greetz Andreas70

  • [OWL] [Piraten NRW] LQFB, Andreas Rohrmann, 13.08.2010