ostwestfalen-lippe - [OWL] Hinweise zur Verwendung einer Mailingliste.

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Hinweise zur Verwendung einer Mailingliste.

Chronologisch Thread
  • From: Isabelle Sandow <Isabelle.Sandow AT web.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Hinweise zur Verwendung einer Mailingliste.
  • Date: Thu, 05 Aug 2010 00:48:16 +0200

Bitte schickt eure neuen Nachrichten direkt an die Liste indem ihr eine neue mail erstellt und den empfänger dort eintragt.

Und nicht, indem ihr auf "liste antworten" clickt, um euch somit die Eingabe der Empfängeradresse zu sparen.
Thunderbird steckt nämlich antworten die ihr versendet automatisch zu dem thema wo ihr auf antworten geclickt habt.
Wenn einen dann ein thema nicht interessiert, bleiben alle zu diesem thema gehörenden mails zugeklappt und sind unsichtbar.

Die einladung zum Sommerfest versteckte sich nämlich schön hinter dem thema Barcamp Dortmund,
an dem ich schon im Vorfeld kein Interesse hatte und ich mir darum auch nicht dieses thema angesehen habe.

  • [OWL] Hinweise zur Verwendung einer Mailingliste., Isabelle Sandow, 05.08.2010