ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Der Fall Samuel Scheffelmeier

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Der Fall Samuel Scheffelmeier

Chronologisch Thread
  • From: Łukasz Kasprowicz <lukasz.kasprowicz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Der Fall Samuel Scheffelmeier
  • Date: Fri, 23 Jul 2010 11:46:06 +0200

Hallo Andreas,

das sind sehr sehr viele Informationen. Sehr erdrückend. Ich gebe zu, dass
ich diese Infos nicht gelesen habe, mich auf zu Zusammenfassung beschränke
und ausser meinem abstrakten Kondolenz Wünschen mich auf technische
Detailfragen beschränken werde.

Dieses potenziell riesige Geflecht kann man meines Erachtens nur erfolgreich
über die Öffentlichkeit transportieren um die Stimmung zu verändern bzw eine
Stimmung zu erzeugen. Dies bedeutet vor allem, dass sich die Beteiligten
darüber bewusst sind und die potenzielle Möglichkeit in Betracht ziehen
müssen erneut mit der vollen Wucht Ihrer Trauer konfrontiert zu werden.

Ich bin mir sicher, dass die OWL Liste ausser der persönlichen Unterstützung
der falsche Ort dafür ist.
Eher würde ich zu einer PG oder AG tendieren, jedoch wäre eine abstrakte AG
zu empfehlen.

Desweiteren sollte man bedenken den öffentlichen Diskurs mit der AG Presse
und vor allem mit AG Recht / Oranger Hilfe absprechen.

Meine Gedanken dazu

GRuß Lukas

! Unterstütze die nicht öffentliche Petition (Da kein Bürgerinteresse
besteht) gegen Abgeordnetenkorruption http://108e.de !