ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Koalitionspapier Grüne-SPD

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Koalitionspapier Grüne-SPD

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Koalitionspapier Grüne-SPD
  • Date: Fri, 16 Jul 2010 00:21:56 +0200

Ahoi.

Sicher ist es nicht der perfekte Weg. Aber schon mal viel besser als das
was Schwarz und Gelb so verzapfen. Ich denke, es geht jetzt in die
richtige Richtung. Schöner wäre eine Regierungsbeteiligung mit den Piraten
gewesen ;-)

Also: beim nächsten mal besser reinhauen und schon vor allem JETZT die
Grundsteine dafür legen... :-)

Greetz Andreas70