ostwestfalen-lippe - [OWL] Vorschlag Kernthemen-Flyer

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Vorschlag Kernthemen-Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)" <rainer.klute AT gmx.de>
  • To: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Dortmund <dortmund AT lists.piratenpartei.de>, Sebastian Kreutz | Piratenpartei NRW <sebastian.kreutz AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [OWL] Vorschlag Kernthemen-Flyer
  • Date: Sun, 18 Apr 2010 08:18:47 +0200

Ahoi OWL-Piraten,

ich habe der PG Landtagswahl 2010 Ruhr Ost vorgeschlagen, einen
Kernthemen-Flyer aufzulegen. Mal schauen, wie die PG darüber morgen
entscheidet!

Unter
<http://wiki.piratenpartei.de/PG_Landtagswahl_2010_Ruhr_Ost#Agenda_n.C3.A4chster_Termin>
habe ich das wie folgt begründet: Wir in NRW haben alle möglichen Flyer
zu allen möglichen Themen unseres NRW-Wahlprogramms, aber keinen, der
unsere Kernthemen übersichtlich darstellt. Im Bundestagswahlkampf hatten
wir diesen hier:
<http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Flyer_nrw2_thumb.jpg>. Mit diesem
Flyer habe ich immer sehr gern gearbeitet. Glücklicherweise habe ich
noch ein paar Restexemplare. Ich fände es gut, wenn wir die Textinhalte
dieses Flyers in ein zeit-, anlaß- und bundeslandloses Design gießen und
drucken könnten. Im Wiki finde ich leider nur das obige unlesbare
Thumbnail – vielleicht mal bei Sebastian Kreutz nachfragen. Was die
Auflage angeht: Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die OWL-Piraten
sich daran beteiligen, vermutlich auch weitere.

Liebe OWL-Piraten, was meint Ihr dazu? Ich persönlich würde den gern im
Herford-II-Wahlkampf nutzen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Presseteam NRW
http://www.piratenpartei.de/

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute