ostwestfalen-lippe - [OWL] Themenneutrales Plakat aus Dortmund

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Themenneutrales Plakat aus Dortmund

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)" <rainer.klute AT gmx.de>
  • Cc: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Themenneutrales Plakat aus Dortmund
  • Date: Sat, 17 Apr 2010 22:07:49 +0200

Ahoi zusammen,

die Dortmunder wollen ein themenneutrales Piratenplakat drucken und
suchen Beteiligungen, um die Auflage zu erhöhen und die Kosten pro
Plakat zu senken. Hier seht Ihr es:
<http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Wahlplakat_Allgemein.pdf>.

Es ist ein Friß-oder-stirb-Plakat, d.h. es gibt keine Diskussionen über
den Inhalt oder das Design. Die Frage an uns ist, ob wir uns an diesem
Plakat wollen und mit welcher Stückzahl. Wir müssen uns schnell
entscheiden, weil die Dortmunder das Plakat am Dienstag bestellt haben
wollen. Ich persönlich bin dafür und würde mich auch euromäßig
beteiligen. Besser dieses Plakat als gar keins!

Wegen der Stückzahl geht wohl die Frage in erster Linie an die
Braunschweiger, wieviel Plakate ihr realistischerweise aufhängen könnt.
Wieviele Herforder Piraten mitmachen können, weiß ich leider nicht.

Meinungen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Presseteam NRW
http://www.piratenpartei.de/

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute

  • [OWL] Themenneutrales Plakat aus Dortmund, Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland), 17.04.2010