ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Stammtisch Partnerschaft Herford<->Braunschweig

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Stammtisch Partnerschaft Herford<->Braunschweig

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT piratenlinux.de>
  • To: rainer.klute AT piratenpartei-nrw.de
  • Cc: maerchen AT gmx.net, kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de, bernd.klute AT teleos-web.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Stammtisch Partnerschaft Herford<->Braunschweig
  • Date: Fri, 16 Apr 2010 18:04:41 +0200

Ahoi,

da nicht jeder Mumble hat / kann und ich nicht einmal die genmauen
Zugangsdaten im Wiki finde habe ich einen anderen Vorschlag:

Ich habe noch einen von den Kostenfreien Telco Accounts von Talkyoo.
Mein Vorschlag ist den zu benutzen, denn dann reicht jedes Telefon und
eine Festnetz Flat hat doch eigentlich jeder. Ansonsten geht auch Skype :)

Telefonnummer (HH) : +49 40 1 888 1000
Telefonnummer (M) : +49 (0)89 78 79 78 593
Telefonnummer (HH) : +49 (0)40 95 06 99 51 Für ePlus Kunden

Ausweichnummer : +49 15 70 333 6000 (Mobilfunk / vistream)
- - kostenpflichtig

Oesterreich : +43 13 11 02 01
Schweiz : +41 44 575 18 71
Frankreich (Paris) : +33 170 743 070
Niederlande : +31 252 744 006
Italien (Mailand) : +39 02 87 212 000
Italien (Rom) : +39 06 888 12 000
U.S.A (L.A.) : +1 213 785 1592

UK (TEST) : +44 1777 290 705
Spanien (TEST) : +34 911 822 733
Skype : Nutzer: talkyoo_skype (Fuer Stoerungen ist
der Anrufer verantwortlich)

Konferenzraumnummer : 03 77 96#

Am 16.04.2010 08:46, schrieb Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland):
> Ahoi!
>
> Das Doodle hat gesprochen und gesagt, daß wir uns heute abend um 21 Uhr
> im Mumble treffen. Ich schlage den Kanal der PG LTW 2010 OWL vor.
>
> Bis später!
> Rainer

- --
Mit piratigen Grüßen, Oliver Schönemann
Piratenpartei - Landesverband Niedersachsen
Datenschutzbeauftrager LVNDS

327324700 (ICQ)
Oliver.Schoenemann AT jabber.piratenpartei.de (Jabber)

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und
freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.