ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Stammtisch Partnerschaft Herford<->Braunschweig

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Stammtisch Partnerschaft Herford<->Braunschweig

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)" <rainer.klute AT gmx.de>
  • Cc: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>, Pirate, nliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Stammtisch Partnerschaft Herford<->Braunschweig
  • Date: Fri, 16 Apr 2010 08:46:07 +0200

Ahoi!

Das Doodle hat gesprochen und gesagt, daß wir uns heute abend um 21 Uhr
im Mumble treffen. Ich schlage den Kanal der PG LTW 2010 OWL vor.

Bis später!
Rainer

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Presseteam NRW
http://www.piratenpartei.de/

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute