ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Flyer für OWL (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden, Lippe, Paderborn, Detmold, Lemgo)

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Flyer für OWL (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden, Lippe, Paderborn, Detmold, Lemgo)

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Jelnikar <heiko.jelnikar AT piratenpartei-gelsenkirchen.de>
  • To: Florian Lindhorst <florian AT lindworm.net>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Flyer für OWL (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden, Lippe, Paderborn, Detmold, Lemgo)
  • Date: Tue, 13 Apr 2010 08:48:10 +0200

Hi Florian,

es kann sein, dass ich am Mittwoch plakatieren bin, aber meine Frau wäre
ja noch da. Somit kannst Du gerne die schweren Kisten abholen.

Gruß
dBrain

--
Mit piratigen Grüßen

Heiko Jelnikar
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein Westfalen
AG Verwaltung NRW, AG Kommunikation NRW, AG Werbemittel NRW,

www.piratenpartei-nrw.de