ostwestfalen-lippe - [OWL] Flyer für OWL (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden, Lippe, Paderborn, Detmold, Lemgo)

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Flyer für OWL (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden, Lippe, Paderborn, Detmold, Lemgo)

Chronologisch Thread
  • From: Florian Lindhorst <florian AT lindworm.net>
  • To: heiko.jelnikar AT piratenpartei-gelsenkirchen.de
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Flyer für OWL (Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden, Lippe, Paderborn, Detmold, Lemgo)
  • Date: Mon, 12 Apr 2010 23:33:52 +0200

Hallo Heiko,

sofern sich noch kein anderer angekündigt hat, würde ich gern die
Flyerbestellungen für OWL abholen. Ich weiß nicht, ob alle im Betreff
genannten Orte auch Flyer bestellt haben. (Und ich hoffe ich habe keinen
Ort vergessen) Das ist zumindest mit Gütersloh, Bielefeld und Herford
abgesprochen, die anderen haben aber signalisiert das alles in OWL
besser ist als Gelsenkirchen.

Ich könnte am Mittwoch Abend vorbeikommen, falls es dir passt. Das würde
für uns ganz gut passen, da am Donnerstag OWL Treffen ist.

Bitte schreib mir kurz, ob das möglich ist.

Viele Grüße

Florian Lindhorst

Stammtisch Gütersloh