ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [PIRATEN Detmold] Syncom

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [PIRATEN Detmold] Syncom

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: detmold AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [PIRATEN Detmold] Syncom
  • Date: Mon, 12 Apr 2010 10:34:41 +0200

Moin zurück.

Ähm. Was willst Du mit dem Doodle wissen?
Ob wir alle Syncom wollen oder nicht?

In den Rückmeldungen habe ich auch Stimmen gehört, die gegen eine Sync.
der ML sind.
Ich im Übrigen auch.

Beim Doodle wird aber nicht danach gefragt, was ich will,sondern nur ob
ich die ML's zur Kommunikation nutze. Das finde ich jetzt etwas unklar...

Greetz Andreas70