ostwestfalen-lippe - [OWL] Wir würden gerne plakatieren.....

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Wir würden gerne plakatieren.....

Chronologisch Thread
  • From: Kalle Detert <kalle.detert AT googlemail.com>
  • To: crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Wir würden gerne plakatieren.....
  • Date: Tue, 06 Apr 2010 17:16:30 +0200

Ahoychen liebe Bielefelder,

ja, wir würden gerne plakatieren,deshalb werde ich heute Abend um ca.
19:00 Uhr im Irish Pub sein.
Ich bringe 200 Hartfaserplatten mit und würde die gern gegen 300 Plakate
(Poster) tauschen. Bringt also auf Verdacht bitte eure Poster mit, auf
daß der Tausch zustande kommen kann. Sollte sich die Crew dagegen
entscheiden, werde ich die HFP natürlich wieder mitnehmen.

Kalle Detert
DK Wahlkreis Mi-Lü I

PS: auch mich kann man gut finden,(muss man aber nicht) obwohl ich die
mein vz Seite noch nicht auf Vordermann gebracht habe.