ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Paderborn] Wir dürfen plakatieren...

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Paderborn] Wir dürfen plakatieren...

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [Paderborn] Wir dürfen plakatieren...
  • Date: Tue, 6 Apr 2010 14:23:16 +0200

Ahoi.

Ich kann mich da nur noch wundern!

> Dabei kam raus, dass Guido froh
> ist, wenn genug Leute zusammenkommen, um in PAD zu plakatieren. Die Leute
> aus Schlangen würden eh alle nach PAD fahren.

Wollen wir hier in NRW die 5% knacken oder uns alle verstecken und wie bei
der BTW nur vereinzelt, wenn überhaupt, Plakate aufhängen und die
kleineren und mittleren Orte vergessen, als gäbe es dort keine Wähler!
Wollen wir das Feld den großen Parteien überlassen die ja mit ihrer ach so
tollen Politik das Land in den Ruin führen?

Hallo?

Wir haben das Jahr 2010 und es gibt nur die EINE Wahl in Deutschland !!!
... und wir in NRW sind scheinbar zu blöde einige Plakate auch in
kleineren und mittleren Orten aufzuhängen!

Da kommen Gelder und Angebote aus dem ganzen Bundesgebiet!
Doch wir in NRW hocken scheinbar lieber auf dem Sofa rum und streiten uns,
wer mal gern oder ungern plakatieren gehen will.

Am 1. Mai brauchen wir nicht mehr starten. Jetzt oder nie!

Also: wollen wir es bleiben lassen? Sitzen alle zu Hause rum, lassen die
Infostände sein und hängen neben den anderen Parteien besser keine Plakate
auf?
So gewinnen wir bestimmt mal mit etwas Glück wieder 2% der Stimmen. Na
dann ahoi...

Ich frage mich echt langsam, wozu ich bei diesem Laden hier Direktkandidat
geworden bin und mir auch noch die Mühe gemacht habe mit einigen anderen
Piraten 100 Unterschriften zu sammeln...

Wozu haben wir eigentlich eine Landesliste mit Piraten aufgestellt, wenn
wir doch eh nicht in den Landtag wollen. Zumindest bekommt man den
Eindruck, wenn man dass so sieht, wie viele der Mitglieder der
Piratenpartei in OWL tatsächlich mal den Hintern hoch heben und aktiv
werden...

Tach auch.