ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Neue Seite für die Domain www.piratenpartei-owl.de

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Neue Seite für die Domain www.piratenpartei-owl.de

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • Cc: OWL Piraten <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Neue Seite für die Domain www.piratenpartei-owl.de
  • Date: Sun, 7 Feb 2010 01:32:39 +0100

Moin Heiko,

toll dass du dich dem angenommen hast. Ich wollte mir diese Baustelle grade
nicht auch noch öffnen sondern warten bis das neue Design irgendwann in
diesem Jahrhundert mal kommt.

Ich würde gern mitarbeiten, allerdings nicht mehr heute ;-) Und ob ich morgen
dazu komme weiß ich nicht. Nächstes WE bin ich auch in Beschlag genommen. Wir
werden sehen, ich beschäftige mich damit auch mal.

Beste Grüße
Kapitän Klaus
--
Stammtisch Lemgo der Piraten in Lippe